International Taekwon-Do Black Belt Center e.V. | Aktuelles
15497
page,page-id-15497,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Aktuelles

25.05. – 27.05.2017
Trainingscamp in Herzogenhorn
blackbeltlogo
Trainingscamp1

Eine kleine Gruppe vom “Erlanger Black Belt Center”, war in Herzogenhorn (Feldberg), zu einem Lehrgang beim Großmeister Günther Witzig aus Lörrach. Wir bedanken uns, daß wir dabei sein durften.

Es war ein sehr abwechslungsreicher, lehrreicher und tollen Lehrgang.

01.05.2017
Lehrgänge beim trad. Erlanger Rädli

Nach den Prüfungen fanden die Lehrgänge statt.
Zuerst kamen die Kindern an die Reihe. Dann wurden die Taekwondo-Schüler aus den unterschiedlichen Verbandsschulen, entsprechend ihrer Gürtelfarben, von verschiedenen Großmeistern unterrichtet.

01.05.2017
Impressionen der Prüfung beim trad. Erlanger Rädli

Eine Gruppe von 6 Schülern aus Erlangen und Nürnberg, hat ihre Prüfung zum 3., 2. Cup und 1.Teil vom 1.Dan, bzw. 2.Dan abgelegt.