International Taekwon-Do Black Belt Center e.V. | Aktuelles
15497
page,page-id-15497,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Aktuelles

blackbeltlogo
08.07.2017
Vorführung beim BSV Sommerfest

Bilder: Christa Latka

GruppeHP

Zum 1.Mal, haben sich Mitglieder des int. Black Belt Centers (aus Erlangen, Nürnberg, Vach, Röthenbach, Höchstadt, Baiersdorf,…)  beim BSV Baiersdorfer Sportfest präsentiert, wo eine neue TWD-Abteilung gegründet wurde.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Vorführung, speziell an Tobias Wlochowitz (3.Dan), der sie geleitet hat .

01.07.2017
Trad. Sommerfest in Erlangen

Bilder: Iris Lahner (international Black Belt Center Nürnberg)

GruppenbildSommerfest2017
Sfest1
Sfest2

Vor unserem trad. Sommerfest, im Unigelände: Gebbertstraße Erlangen, fanden Prüfungen in div. Kup, Dan Stufen und ein großer Lehrgang, statt.

Danke an alle Teilnehmer der Prüfung, des Lehrganges und der anschließenden Feier.

25.06.2017
Vorführung Erlanger Schlossgarten
schlossgartenfest_2017

Nach dem Erlanger Schlossgartenfest am Samstag, fand am darauffolgenden Sonntag das traditionelle Bürgerfest statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, fand sich eine große Gruppe des internat. Black Belt Center (aus Erlangen, Nürnberg, Bamberg, Vach, Lichtenfels, Höchstadt, Baiersdorf…) und Gäste aus Neumarkt, ein. Nach einem 1 stündigen Lehrgang präsentierte sich die Gruppe, mit einer kurze Vorführung, vor einem größeren Publikum

Danke an alle Teilnehmer des Lehrganges und der Vorführung.

25.05. – 27.05.2017
Trainingscamp in Herzogenhorn
Trainingscamp1

Eine kleine Gruppe vom “Erlanger Black Belt Center”, war in Herzogenhorn (Feldberg), zu einem Lehrgang beim Großmeister Günther Witzig aus Lörrach. Wir bedanken uns, daß wir dabei sein durften.

Es war ein sehr abwechslungsreicher, lehrreicher und tollen Lehrgang.

01.05.2017
Lehrgänge beim trad. Erlanger Rädli

Bilder: Iris Lahner (international Black Belt Center Nürnberg)

.
Nach den Prüfungen fanden die Lehrgänge statt.
Zuerst kamen die Kindern an die Reihe. Dann wurden die Taekwondo-Schüler aus den unterschiedlichen Verbandsschulen, entsprechend ihrer Gürtelfarben, von verschiedenen Großmeistern unterrichtet.

01.05.2017
Impressionen der Prüfung beim trad. Erlanger Rädli

Bilder: Iris Lahner (International Black Belt Center Nürnberg)

Eine Gruppe von 6 Schülern aus Erlangen und Nürnberg, hat ihre Prüfung zum 3., 2. Cup und 1.Teil vom 1.Dan, bzw. 2.Dan abgelegt.